Skip to main content

Deine Torte so individuell wie du

Für den krönenden Abschluss

Torten

Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenveranstaltung - unsere (Hochzeits)-Torten sind der perfekte krönende Abschluss für jeden Anlass und ist eine Hommage an die süssen Sinne. Wir garantieren dir, dass deine Gäste noch lange von unserem unvergesslichen und einzigartigen Dessertkreationen schwärmen werden.

Deine Torte soll so individuell sein wie du. Du kannst das Biskuit auswählen die Formen, Füllungen, Aromen, Glasur und die Grösse. Auf spezielle Bedürfnisse oder Allergien nehmen wir selbstverständlich gerne Rücksicht.

Da unsere Torten für jede Bestellung massgebacken (massgeschneidert) werden, benötigen bei der Bestellung einen Vorlauf von mind. 7 Tagen. Bist du etwas später dran, ruf doch bitte kurz an und wir schauen zusammen ob wir das Timing einhalten können.


Torten Bestellung 

Die aufgelisteten Biskuits und Aromen können nach Belieben kombiniert werden, d.h. bei mehrstöckigen Torten kann jede Etage auch anders gefüllt werden. Bitte wähle aus:

Biskuits
Aprikosen
Erdbeere
Johannisbeere
Pistazien
Baumnuss
Haselnuss
Limetten
Schokoladen ohne Mehl
Brombeere
Himbeere
Mandel
Stracciatella
Fruchtgelees-Füllungen (bitte 1 Gelee auswählen)
Apfel
Cassis
Mango-Passion
Aprikosen
Himbeere
Orangen-Mandarinen
Birnen
Johannisbeere
Erdbeer
Mousses-Füllungen (bitte 1 bis 2 Mousse-Füllungen auswählen)aus Naturjoghurt oder saurem Halbrahm hergestellt
Caramel
Himbeere
Limetten
Mocca
Passionsfrucht
Schokoladen
Stracciatella
Weisses Kaffeebohnen
Zitronen
Welche Glasur möchten Sie?Unsere Torten können glasiert oder mit Marzipan überzogen werden. Farbe können Sie wünschen.
Glasiert
Marzipan
Welche Glasur-Farbe möchtest du? Farbwunsch eingeben
Vorname *
Adresse *
E-Mail *
Datum vom Anlass
Anzahl Gäste
Nachname *
PLZ / Ort *
Telefon *
Art des Anlasses
Bemerkung / spezielle Wünsche (z.B. Deko, Aromen) / Unverträglichkeiten
Vielen Dank für die Angaben. Wir werden gerne eine entsprechende Offerte erstellen. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und verwenden nach Möglichkeit regionale Zutaten, um die feinen Köstlichkeiten zu kreieren.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Wie lange ist die Vorlaufszeit für eine Torte?

In der Regel sind 7 Tage ideal, um die Planung und die Vorbereitungen für deine Torte optimal umzusetzen. Je nach Auslastung kann es aber auch spontaner sein. Melde dich einfach bei uns und frage nach. Vielleicht ist deine Torte bereits in einem Tag bei dir.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst wählen: wir akzeptieren Bargeld und Debit/Kreditkarten. Auf Rechnung nach Absprache.

Gibt es auch vegane Desserts?
Ja, bitte erkundige dich bei uns nach den aktuellsten Kreationen. Wünschst du eine breitere Auswahl wäre eine Vorbestellung von Vorteil.
Wo ist das Pâtisserie-Atelier von Rolf Mürner?

Das Pâtisserie-Atelier von Rolf Mürner ist an der Flugplatzstrasse 57 in CH-3123 Belp.

Bietet ihr auch feine Dessertteller an, wie auf einiges Fotos abgebildet?
Ja, wir kreieren gerne und oft Desserteller mit feinen Produkten. Wenn du Interesse hast, kontaktiere uns, damit wir die Möglichkeiten besprechen können.